Dienstag, 31. Januar 2012

Nicht mobil

Hallo meine Lieben,

ich sitze grad beim Bäcker, trinke Kaffee und schnabuliere eine Kleinigkeit. Warum? Weil ich in 2 Stunden Physiotherpie habe.
"Ja, warum fährt sie denn nicht mit dem Auto oder mit der Bahn / Bus dahin, wenn's soweit ist?" werdet ihr euch fragen.
Würde ich ja gerne, aber das geht im Moment leider nicht.
Ich bin ja noch ziemlich frisch transplantiert, die OP ist gerade mal 4 Monate her und weil die ganzen Medikamente ziemliche Nebenwirkungen haben können, sagen die Ärzte, man darf im ersten halben Jahr nicht hinters Steuer.
Bisher hatte ich noch keinen Nebenwirkungen, die mein Bewusstsein beeinflussen, aber stellt euch vor, ich hätte einen Unfall - auch unverschuldet - und die Versicherung kriegt raus, dass ich gar nicht fahren darf (schliesslich haben die Ärzte mir das schwarz auf weiss gegeben). Das könnte teuer werden! Auch wenn ich sonst gerne mal fünfe gerade sein lasse, halte ich mich daran, weil mir das einfach zu riskant ist.
Tja, und mit den Öffis darf ich im ersten Jahr post OP nicht fahren, wegen der Infektionsgefahr. Schliesslich sitzen so viele verschiedene Leute im Bus von denen man nicht weiss, ob sie vielleicht krank sind. Und was Infekte anbelangt, muss ich echt aufpassen.
Deshalb hat mein Mann mich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen und hier beim Bäcker rausgeschmissen. Jetzt gammel ich hier noch ein Stünchen ab und lauf dann die letzten paar Meter zur Praxis und dann gehts rund ;).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen