Freitag, 20. Januar 2012

nude it! essence colour & go Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, mir meine Nägel zu lackieren.
Ich habe mich für die Farbe 70 nude it! aus der colour & go Reihe von essence entschieden, die ich mir schon vor einiger Zeit zugelegt habe und bis dato noch nicht ausprobiert hatte.
Sowohl für drunter als auch für drüber benutze ich den quick dry topcoat von essence und fahre recht gut damit.
Der Lack ist sehr cremig und lässt sich mit dem flachen Pinsel auch sehr gut auftragen. Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, den Lack recht dick aufzutragen und benötige deswegen meist auch nur eine Schicht. Auch bei diesem Lack hat meine Methode gut funktioniert. Es gibt keine Streifen, kein Bläschen und trotz der Schichtdicke trocknet er recht zügig.
Die Farbe gefällt mir gut, aber mit allen Nude-, Taupe- und sonstigen neutralen Farben kann man mich ködern.
Sie ist sehr dezent (eine bessere Beschreibung als "nude" fällt mir da nicht ein), aber trotzdem präsent und man sieht, dass man was auf den Nägeln trägt, ohne dass es stört.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Lack abgeht, aber bisher wurde ich persönlich von den colour & go Lacken nicht enttäuscht!


Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen