Donnerstag, 19. Januar 2012

NYX Lidschattentrio

Hallo meine Lieben,

eine sehr gute Freundin hat mir zu Weihnachten von NYX das Lidschattentrio in den Farben Aloha / Mink brown / Deep bronze geschenkt.
Darüber hatte ich mich wirklich sehr gefreut, weil ich bis dahin noch keine Nyx-Lidschatten hatten. Über's Ausland wollte ich keine beziehen und über die deutschen Vermarktungswege waren sie mir zu teuer (zu diesem Thema gab es ja schon einiges zu lesen).
Vielleicht ändert sich meine Meinung diesbezüglich noch, denn ich finde sie wirklich gut.

So sieht das Schätzchen im ganzen aus

Die Verpackung ist schlicht, aber hübsch gehalten. Im Deckel ist ein kleiner Spiegel, den man zur Not auch benutzen kann. Den doppelten Schwammapplikator kann man eigentlich gleich in die Tonne kloppen.

Ich finde, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und harmonieren perfekt. Sowohl ganz schlichte AMUs, als auch etwas dramatischere Smokey eyes lassen sich damit schminken.
Alle 3 Nuancen sind schimmerig, aber in einem - meiner Meinung nach - vernünftigen Maß. 
Die Textur ist sehr seidig und sie lassen sich gut auftragen bzw. verblenden.

Die Qualität dieses Fotos lässt zu wünschen übrig, aber ich übe ja noch :)
Swatches mit der Artdeco Base

Für 8,95 € (z.B. über Douglas.de zu beziehen) kann man da echt nicht meckern und man bekommt drei hübsche Farben, mit denen sich gut arbeiten lässt. Nicht nur was für Nude-Fans!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen