Donnerstag, 1. März 2012

Catrice FeMale LE Eyeshadowchalks

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder in meinem Stamm-DM, vor allem, weil ich Putzmittel und Saubär-Malseife für meine Tochter brauchte :).
Und siehe da, dort stand auch ein Aufsteller von Catrice mit der FeMale LE.
Auf den ersten Blick haben mich die Eyeshadowchalks angelacht. Es gab 3 Duos. Die Kreiden sind jeweils in einem kleinen Plastikdöschen. Sieht niedlich aus. Jedenfalls weitaus praktischer, als die Lidschattenkreiden, die es letztes Jahr bei Essence gab.
Ich hab mir 2 Duos geholt und jeweils eine Farbe davon verschenkt, weil ich sie nicht mochte :).
Leider habe ich versäumt, auch davon Fotos zu machen.
So durfte aus dem Duo C01 Love me Gender der Braunton bleiben und von C03 Boys are back der Lilaton.
Jeweils links der Braunton vom Duo C01 und rechts der Lilaton von C03
Swatches ohne Base

Und was soll ich sagen? Beide sind wunderschön, butterweich und haben eine tolle Farbabgabe.
Der Braunton gefällt mir wirklich sehr gut. Und sofort habe ich überlegt, woran er mich erinnert (so schnell ändert man sein Beuteschema ja nicht).
Man könnte fast sagen, er stellt ein Dupe zu MAC Satin Taupe dar bzw. zu Catrice My first copperware Party, der ja schon als MAC Dupe gehypt wurde.
Auf den Fotos kommt es leider nicht ganz so gut rüber, aber ich finde, man könnte es durchgehen lassen.
Was meint ihr?
Links: Satin Taupe von MAC 
Mitte: Catrice My first Copperware Party 
Rechts: Braunton des Duos C01 der Catrice FeMale LE
 Mit Blitz
Ohne Blitz
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen