Dienstag, 6. März 2012

Ein schöner Tag

Hallo meine Lieben,

heute ist ein schöner Tag!
Wir sind alle gut aus dem Bett gekommen, Froggi war heute morgen super unkompliziert und ich war schon sporteln. Jetzt trinke ich noch entspannt ein Käffchen in der Stadt, bevor ich mich mit einer Freundin zum Bummeln und Essen treffe.

Heute Abend gibt es leckeren Salat (für mich Transplantierte leider ohne Tomate und Feldsalat) und wenn ich dann noch Lust habe, gehe ich vielleicht noch zu einem Vortrag über frühkindliche Sprachentwicklung.

Gestern war ich ähnlich fleissig. Mit einem kleinen Wehmutstropfen. Ich war mit Froggi bei einem Indoorspielplatz. Es hat ihr auch super gefallen, bis, ja bis ihr eine Limoflasche auf den Fuss gefallen ist. Jetzt ist der Zeh rot-gelb-blau und tut weh. Die Arme! Das wäre ja nur halb so schlimm, wenn sie nicht vor ein paar Wochen einen entzündeten kleinen Zeh gehabt hätte. Weil sie nicht laufen konnte, konnte sie eine Woche nicht in den KiGa gehen. Ich hoffe, dass da nicht auch noch eine Entzündung dazu kommt und der Zeh jetzt schnell abheilt!

So, jetzt trinke ich meinen Kaffee weiter und geniesse noch ein bissl die Sonne, bevor ich weiter muss!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen