Sonntag, 11. März 2012

Geschafft!

Hallo meine Lieben,

ich habe es geschafft! Es ist Sonntag Abend und wenn ich nicht doch noch den Rappel bekomme und irgendwas online bestelle, habe ich in dieser Woche keinerlei Plunder gekauft!!!
Weder dekorative Kosmetik noch irgendwelche Pflegeprodukte (noch sonstigen Quatsch)!
Und es war gar nicht mal so schwer.
Allerdings ist diese Woche wieder Post von Payback ins Haus geflattert mit den verführerischen DM-Gutscheinen für 5-fach Punkte. Da werde ich dann mal wieder einen Sammeleinkauf starten und wenn dann zufällig attraktive Kosmetikprodukte in der Drogerie auf mich lauern sollten, werde ich mich nicht verweigern :).
Aber ich muss schon sagen, so ab und an eine kleine enthaltsame Phase tut schon gut. Zum einen dem Geldbeutel zum anderen freut man sich dann auch wieder mehr aufs Shoppen!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen