Freitag, 9. März 2012

iced latte essence nude glam nail polish

Hallo meine Lieben,

hier noch schnell ein Bild von dem Nagellack, den ich aktuell drauf habe:
Es handelt sich um den essence nude glam Lack "iced latte" aus dem neuen essence Sortiment.
Ich finde diese ganzen Nude Farben ja wunderschön und diese neue nude glam Reihe entspricht genau meinem Beuteschema.
"iced latte" ist für mich ein cremiges, helles Rosa, mit irgendeiner Kaffeevariation hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun, aber was soll's :).
Zwei Schichten sind nötig. Nach der ersten war er noch nicht deckend und auch sehr streifig. 
Der Lack trocknet gut und hält auch einige Tage.
Ich bin sehr zufrieden damit und für ca. 1,25 € kann man da nichts falsch machen.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen