Samstag, 21. April 2012

DANKE und Ratte Minna erzählt was über Organspende

Hallo meine Lieben,

gerade habe ich gesehen, dass Magi meinen Blog bei ihren 10 Blog-Newcomern 2012 vorgestellt hat und freue mich natürlich riesig darüber!!
Wenn der eine oder andere Leser hier bei mir hängen bleibt, macht mich das glücklich und ich hoffe, ich kann euch mit meinen Posts einiges zurückgeben und ihr habt Spass bei mir.

Wie Magi auch erwähnte, ist leider nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Ich wurde letzten September lungentransplantiert. Im Grossen und Ganzen geht es mir ganz gut, obwohl mein Verlauf leider nicht so schön ist. Wie sich das entwickelt, wird die Zeit zeigen.
Ich will hier nicht den Zeigefinger erheben, aber vielleicht kann euch meine Freundin Ratte Minna, die mich auf diesem Weg begleitet noch die eine oder andere nützliche Info geben.

Schaut doch mal in ihr Organspendeausweis-Video rein.

Und keine Angst, der nächste Post ist garantiert wieder kosmetischer Natur :).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles Gute. Finde es toll, dass du drüber schreibst!!! Werde mal wieder vorbeischauen.

    AntwortenLöschen