Freitag, 13. April 2012

Ein kleiner Haul zwischendurch...

Hallo meine Lieben,

während mein Mann und mein Kind beim Schwimmen waren (Ich darf seit der OP nicht mehr mit, weil Hallenbäder ja naturgemäss stark mit Schimmelpilzen belastet sind. Normal gesunden Menschen macht das nichts, aber ich als Immunsupprimierte muss da höllisch aufpassen), habe ich schnell den Wocheneinkauf erledigt. Und was liegt natürlich neben dem Supermarkt? Richtig. Ein DM!
Also, schnell reingehüpft und geschaut, was es neues gibt.

Zum einen habe ich die neue p2 LE entdeckt (Denim delight), die mich allerdings so gar nicht angesprochen hat. Den Shimmer-Stick fand ich noch ganz nett, aber wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, weiss ich, dass ich ihn nicht benutzen würde. Die restlichen Sachen habe ich schon in 100-facher Ausführung und um sie mir einfach so mitzunehmen, da fand ich das Design nicht ansprechend genug.
Dann stand da noch die neue Essence TE (Fruity). Hier haben mich die Eyeshadow Sorbets angelacht und es durften zwei mitkommen (01 peach beauty und 02 banana joe). Irgendwie finde ich die TE doch ganz witzig. Z.B. gibt es einen kiwi-mässigen Nagellack, der wie 'ne Kiwi so kleine grüne Punkte enthält. Naja, vielleicht bin ich einfach schon zu alt für so was. Mal gucken, wie sich die Sorbets so verhalten.

Dann habe ich mir noch die neuen Ebelin Pinsel angeschaut. Ich bin ja ein grosser Fan der Lidschattenpinsel. Die neuen haben mir nicht ganz so gut gefallen. Der Stiel ist pink (hässlich!) und die Pinselfläche dunkte mich etwas grösser und sah zum Rand hin etwas ausgefranst aus. In dem Körbchen lagen dann aber noch ein paar der alten Modelle und ich habe diese Gelegenheit genutzt und noch mal einen mitgenommen. Für 1,15 € genau die richtige Entscheidung.

Und dann lagen da noch im Krabbelkörbchen diese Färbeshampoos für 25 Cent. Da habe ich gleich mal zwei mitgenommen. Die probier ich am WE mal aus.

Und hier ist meine Beute noch mal im Überblick:

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen