Freitag, 11. Mai 2012

Blogaward :)


Hallo meine Lieben,

da öffnet man ahnungslos Blogger um zu gucken, was es neues gibt und 
sieht, dass man einen Blogaward bekommen hat!!!



Ich freue mich tierisch, dass Corvina mir diesen verliehen hat. Guckt unbedingt auch mal bei ihr vorbei!

Die Regeln:

1. Poste den Award auf deinem Blog! .
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Gib den Award an 4-5 weitere Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!

Weiter geben möchte ich den Award an :

Kali von Beautyinkognito
Sandra von Beautykrams

Fluffi von Fluffycloud7
Xeni von Minki's Beautycorner



Geniesst den Tag und liebe Grüsse,
euer Puminchen

3 Kommentare:

  1. Danke! Danke! Danke! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist aber lieb von Dir. Die Freude ist groß :)
    Und Glückwunsch zu Deinem Award. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award! Ich werde ihn in den nächsten Tagen, wenn ich mal ein bisschen mehr Zeit habe, weitergeben :-)

    AntwortenLöschen