Sonntag, 6. Mai 2012

Kleiner Frust-Haul

Hallo meine Lieben,

leider geht es mir im Moment luft-technisch wieder schlechter, so dass ich Freitag zum Hausarzt zur Cortison-Infusion bin. Da das an drei Tagen hintereinander gemacht werden muss, musste ich gestern und heute zur Notfallsprechstunde zur Infusion. Das hat insgesamt super geklappt, ist aber nervig und natürlich mache ich mir Sorgen, dass es noch schlechter wird...

Jedenfalls sind wir gestern nach der Therapie noch schnell ins Einkaufszentrum und ich bin noch in die DM-Drogerie reingehuscht und habe mir - obwohl ich gar nicht so recht wollte - ein paar Sachen mitgenommen. Der typische Frust-Haul eben.
Der p2 Nagellack war wenigstens kostenlos, ich hatte die Tage einen Gutschein von DM im Briefkasten und durfte mir einen aussuchen. Genommen habe ich die Farbe 071 adore me! aus der p2 last forever Reihe.

Und dann habe ich noch zwei essie Lacke mitgenommen. Aus der aktuellen Kollektion den 207A Navigate her und die Nummer 6 Ballet Slippers aus dem Standardsortiment.
Ich behaupte mal, Navigate her ist nicht unbedingt meine Farbe, aber irgendwie musste der mit.
Ballet Slippers - ich glaube mich zu erinnern, das mal irgendwo gelesen zu haben - ist einer der Lieblingslacke von Heidi Klum. Inzwischen habe ich zwar den Heidi Overkill und mag sie nicht mehr sehen, aber die Farbe ist echt ein Klassiker.
Allerdings überlege ich noch, ob ich ihn in das Muttertagspäckchen für meine Mama mit reinlege. Die Farbe gefällt ihr garantiert auch gut.


So, ich hoffe, euch geht es allen gut!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Das klingt aber gar nicht schön bei dir. Dann mal alles Gute!!!!
    Den DM-Gutschein will ich morgen einlösen gehen :)
    Die Essie-Lacke find ich zwar schön, sind mir persönlich aber zu teuer ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen