Samstag, 21. Juli 2012

EOTD mit UD Mariposa

Hallo meine Lieben,

heute ein gaaaanz schnelles EOTD. Ich hatte ungefähr 4 Minuten Zeit, um mich zu schminken. Dann aber mal flott!

 Benutzt habe ich:

  • Die p2 Perfect Eyes Base
  • Auf dem gesamten Lid Spotlight aus der Urband Decay Mariposa Palette. Am äusseren Lid und in der Lidfalte Gunmetal und nach oben verblendet bzw. gehighlight habe ich mit Skimp
  • Am unteren Wimpernkranz habe ich den Intensive Khol Kajal von p2 in der Farbe 090 Stylish Great Britain aufgetragen 
  • und heute habe sogar mal den Innenwinkel mit Shroom von MAC betont
  • Die Wimpern habe ich mit der No Limits Volume Mascara von essence getuscht

Und schon war es fertig und wir sind in die Stadt gedüst!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen