Freitag, 20. Juli 2012

Meine Schminksammlung - Teil 7: Die fünfte Schublade 2/2

Hallo meine Lieben,

ich habe den Schwung der letzten Tage ausgenutzt und meine Nagellackschublade fertig abfotografiert.
Wie angekündigt sind heute die ganzen Nude/Lila/Taupe-schlag-mich-tot Farben dran, die doch die Mehrheit meiner Sammlung bilden und auch am häufigsten benutzt werden. Leider sieht man den Verbrauch kaum, weil es so viele sind. Bin ja mal gespannt, in welcher Dekade ich das erste Fläschchen leeren werde...
Also, los geht es mit der Bilderflut (diesmal habe ich sogar innerhalb der Farben etwas nach Marken sortiert!):
 Fangen wir mit dem p2 Standardsortiment an
 Taupe - erinnert mich immer irgendwie an Milka Schokolade.
Wahrscheinlich diese Kombi aus Braun und Lila... %-)
 Mehr so Richtung sandfarben...
 ...und richtig schönes Flieder
 Die essence nude glam Reihe gefällt mir sehr gut
 p2 - bis auf die beiden rechten Lacke nicht unbedingt meine Lieblinge
 Noch mehr p2
Catrice, essie und MNY
 Die drei habe ich mal bei Kleiderkreisel günstig erworben
Verschiedene...
...und essence in Reinkultur

In dieser Schublade tummeln sich noch einige andere Dinge: Nagellackentfernerpads, mein Nageletui, ein paar Nailsticker, etc., aber die befinde ich jetzt nicht als fotografierwürdig :). Das würde diese hübschen Bilder nur verschandeln.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

2 Kommentare:

  1. Du hast ja echt viele Nude-Töne und Lacke von p2.
    Die Flieder-/ Lila-Töne sind schön. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Echt hammerhart, wie viele Nagellacke du besitzt. Da könnte man glatt neidisch werden!
    Ich habe irgendwie so meine Probleme mit Nude, ich finde das auf meinen Nägeln immer doof :/

    AntwortenLöschen