Montag, 2. Juli 2012

Plattgemacht #4

aka Aufgebraucht im Juni

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein Monat vorbei und einige Artikel habe ich wieder aufgebraucht.
Aber seht selbst:

  • Dresdner Essenz (Kamille Ringelblume und Eukalyptus Citrus Kräuterbad)
  • Estee Lauder Augenmakeupentferner
  • Balea Creme Öl Dusch Marulanussöl & Milchprotein
  • Balea Young Deospray Zuckerschnute
  • UMA Wow Mascara
  • Essence My skin intensiv pflegende Creme

Die beiden Badesalzpäckchen stehen symbolisch für noch andere, die ich zum Geburtstag von einer Freundin bekommen hatte. Ich mag die Badesalze von Dresdner Essenz sehr gerne, egal welche Geruchsrichtung!
Der Augenmakeupentferner war in einem Set zusammen mit einer Mascara und einer Augencreme, die mir meine Schwägerin nach der OP geschenkt hatte. Ich war sehr zufrieden damit. Aber generell finde ich bei Abschminkprodukten, dass die günstigen für mich genauso gut sind. Geschenkt nehme ich die teuren Produkte gerne, kaufen tue ich sie mir allerdings nicht. Wenn ich jetzt der super Allergiker wäre, wäre es vielleicht was anderes...
Das Duschgel war sehr angenehm, gerade auch, wenn man etwas trockenere Haut hat. Aber wisst ihr, was die Marulanuss ist?? Nie gehört vorher!
Das Deo war auch OK, aber wegen negativer Verknüpfungen stehe ich auf diesen Zuckerschnutenkram nicht mehr :).
Die Wow Mascara von UMA fand ich sehr gut. Sie verlängert die Wimpern schön, ohne sie zu beschweren. Bei einer Schicht sind die Wimpern auch schön getrennt und definiert. Generell ist es bei mir so, dass die Wimpern bei der zweiten Schicht immer klumpen, egal welche Mascara ich nehme. Also tusche ich immer nur einmal.
Die Creme fand ich auch in Ordnung. Aber ich könnte mir wahrscheinlich auch Salatöl ins Gesicht schmieren. Ich bin super unempfindlich. Ich achte beim Kauf vor allem auf den Geruch. Was ich auch nicht gerne mag, ist, wenn die Creme zu schwer und fettig ist. Und das war bei dieser nicht der Fall. Sie ist schön leicht und ich würde sie mir auch wieder kaufen.

So, das war's dann auch schon wieder.
Liebe Grüsse und bis bald,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen