Mittwoch, 8. August 2012

Guerlain Eyeshadow Quattro "Les Fumés"

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja hier angekündigt, dass ich mir im August keine Kosmetik kaufen möchte - mit einer Ausnahme. Naja, es ist nicht ganz bei einer geblieben. Heute war ich im DM und habe mir den braunen Eyeliner aus der aktuellen Catrice LE mitgenommen. Aber auch nur, weil mein brauner Metal Glam Eyeliner von essence fast alle ist und es relativ schwer ist, schöne braune Liquidliner zu bekommen. Ich hoffe, das Catrice-Teil taugt auch etwas.
Ausserdem habe ich mir noch im Rossmann ein Duschgel für 0,49 € gekauft...
Wo soll das nur enden?
Jedenfalls war klar, dass ich mir das Quattro Les Fumés von Guerlain gönne, sobald mein 20 € Douglas Gutschein von Meinungsstudie da ist. Vor 3 Tagen war es dann soweit, ich habe es mir bestellt und noch einen der obligatorischen 5 €-Rabatt Codes dazu genommen, so dass das gute Stücke anstatt kanpp 52 € "nur" 27 € gekostet hat, was natürlich immer noch eine ganze Menge Holz ist!
Aber was soll ich sagen? Es ist wirklich wunderschön und die Farben hauen mich um! Genau mein Beuteschema. Die Fotos fangen die Farben bei weitem nicht so gut ein, wie sie in Wirklichkeit sind.
Die Lidschatten sind sehr weich, geben gut Farbe ab und ich finde diese 4 Farben sind gut aufeinander abgestimmt.
Die beiden mittleren Farben sind matt. Oben eine Art Rosenholz-Ton, darunter ein sattes Braun. Links handelt es sich um ein mattes Braun mit rötlichen Glitzerpartikeln und rechts ein stark schimmerndes Silber-Taupe. Mmhhh, ob meine Farbbeschreibungen so toll sind, weiss ich nicht, aber wenn ihr auf natürliche Farben steht, lohnt es sich, diese Palette mal in der Parfümerie genauer unter die Lupe zu nehmen.
Morgen muss ich wieder los zur ECP in die Klinik und dieses Schätzchen darf zum Ausprobieren und Rumexperimentieren mit :).
Ich werde euch davon berichten!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

2 Kommentare:

  1. Gefällt mir ebenfalls.
    Aber 50€ hätt ich dafür nicht ausgegeben, mit einem Gutschein könnte man es noch verkraften^^

    AntwortenLöschen