Freitag, 24. August 2012

I love your blog

Hallo meine Lieben,

hier ist mal wieder Action angesagt. Mein Mann war jetzt geschäftlich 3 Tage unterwegs, so dass Froggi und ich alleine waren, was ich persönlich immer etwas anstrengend finde und am Sonntag findet die erste von zwei Geburtstagsfeiern von Froggi statt.
Heute war ich einkaufen und am Planen, morgen werde ich backen und schon mal einen Salat vorbereiten und gerade jetzt bastle ich noch ein paar Gimmicks für die Party.

Und plötzlich fällt mir siedend heiss ein, dass mir ja Kali von Beauty Inkognito vor ein paar Tagen einen Award verliehen hat!! Vielen Dank dafür, liebe Kali!
Und bevor ich es noch vergesse, kommt hier der Post dazu.

Die Idee dabei ist, "junge" Blogger zu unterstützen und einer breiteren Leserschaft bekannt zu machen:
„Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.“
Zusammengefasst heisst das:

  • Poste den Award auf Deinem Blog
  • Verlinke Deinen Nominator - als kleines Dankeschön
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben 
Da ich Awards mehr oder weniger immer den selben Personen verleihe, deren Blogs ich regelmässig durchstöbere, setzte ich hierbei heute mal aus. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Verdient haben es alle, denn bisher ist mir noch kein richtig schlechter Blog untergekommen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht,
liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen