Freitag, 7. September 2012

My little Kimono essence cherry blossom girl LE nail polish

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir Nägel mit dem Lack 02 My little Kimono aus der essence cherry blossom girl LE lackiert.
Wie ihr ja mittlerweile wisst, stehe ich auf diese Taupe-Nude-Braun-Töne. Wahrscheinlich habe ich schon genug ähnliche Töne, aber als ich den LE Aufsteller gesehen hatte, musste (neben dem Blush) dieser Lack mit.
Aus Zeitmangel habe ich nur eine (dick aufgetragene) Schicht aufgetragen. Und ich muss sagen, die reicht völlig aus. Er lässt sich gut deckend und streifenfrei auftragen.
Die Farbe würde ich als dunkles Taupe mit einem ganz minimalen grünlichen (??) Schimmer beschreiben. Ich finde ihn sehr hübsch.
Drunter und drüber trage ich wie immer den quick dry top coat von essence.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Die Farbe passt gut zu deinem Hintergrund ;-) Nee, mal im Ernst: schöner Herbstton! Ich hab dir noch einen Award verliehen! beautykrams.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-und-blog-award.html

    AntwortenLöschen