Donnerstag, 11. Oktober 2012

Skirting the issue essie Stylenomics LE nail polish

Hallo meine Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder. Ich versuche ja immer Besserung zu geloben, aber dann kommt mir dieses blöde Kopfweh dazwischen oder mein Kreislauf spinnt oder ich habe einfach zu viel zu tun. Gestern z. B. haben wir den Geburtstag von Froggi mit ihren besten Kindergartenfreunden nach gefeiert. War gut, aber auch anstrengend! Als ich sie ins Bett brachte, habe ich ihr gesagt, dass ich sie lieb habe und sie hat zum ersten Mal ganz bewusst geantwortet "ich hab' Dich auch lieb". Total süss.

Tja, jedenfalls bin ich heute wieder in der Klinik für die ecp bis Samstag. Samstag kommt dann auch noch eine Freundin zu Besuch und das Tiergartenfest steht auch noch an!

Da habe ich jetzt mal wieder die Gelegenheit genutzt und mir die Nägel lackiert. Ich hatte mir aus der aktuellen essie Kollektion nicht nur den Lack Stylenomics sondern auch noch Skirting the issue (231 A) gekauft. Es handelt sich dabei um ein sattes Dunkelrot. Eine Schicht deckt micht ganz so optimal, der Lack sieht dann eher etwas beeriger aus und ist auch nicht 100%ig gleichmässig, aber mit zwei Schichten sieht er top aus. Drunter und drüber trage ich wieder den quick dry top coat von essence. Es ist wirklich eine schöne Farbe für den Herbst!
So, ich hoffe, ich kann nächste Woche mehr bloggen, schliesslich will ich noch den Schöne-Dinge-Tag machen und Jule hat mir einen Award verliehen!

Bis bald und liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe. :)
    Damit du noch mehr zu tun hast, ich habe die einen Award verliehen. Ich lese jetzt seit fast Anfang an deinen Blog und freue mich immer, wenn ich einen neuen Post von dir entdecke. Ich hoffe es macht dir immernoch Spaß und gesundheitlich alles Gute. :)

    Liebe Grüße
    Kali

    PS. Hier der Link zum Award
    http://beautyinkognito.blogspot.de/2012/10/liebster-blog-award-die-zweite-runde.html

    AntwortenLöschen