Sonntag, 4. November 2012

Brombeeriges OOTD

Hallo meine Lieben,

heute mal ein kleines (unscharfes) OOTD von mir.
Nach einer echt beschissenen Woche, habe ich mich gestern und heute aufgerafft und was nettes mit der Familie bzw. meinem Mann gemacht.
Nachdem Froggi von ihrer KiGa Freundin gestern eingeladen wurde, sind mein Mann und ich zu zweit ins Kino. War mal wieder eine nette Abwechslung!
Heute sind wir (nach einigem Rumgammeln und einem ausführlichen Mittagsschläfchen) ins Museum und haben uns dort die Fische und ausgestopften Tiere angeschaut.
An beiden Tagen hatte ich das gleiche Outfit an. Sehr bequem und trotzdem nicht zu schlunzig.

Der Rock ist von H&M und schon steinalt. Die Strumpfhose habe ich mir vor 2 Tagen bei Lidl gekauft und bin für die 3 Euro die sie gekostet hat sehr zufrieden! Hätte ich mir nur zwei geholt!
Die Schuhe sind von Street aus dem letzten Winter. Die Jacke ist von C&A und hat auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Wo der Schal her ist, weiss ich nicht mehr. Drunter trage ich ein schwarzes, langärmelige Oberteil, das es vor kurzem auch bei Lidl gab.
Also ich muss sagen, die Klamotten von Lidl sind teilweise sehr gut! Auch Kinderkleidung kaufe ich dort gerne.
So, das war's für heute von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar: