Dienstag, 20. November 2012

EOTD mit Too Faced

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch das EotD, das ich am Sonntag getragen hatte. Leider sind die Bilder sehr dunkel, weil es am Sonntag einfach dunkel war. Trüb, diesig und ungemütlich. Deswegen sind wir auch zu Hause geblieben und hatten ein befreundetes Paar mit seinen Kindern eingeladen. Die Eltern haben schön Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und die Kinder gespielt :).
Ich glaube, ich brauche auch ein Stativ. Meine Bilder werden immer einen Ticken unscharf, was nicht unerheblich daran liegt, dass ich von meinen Medis immer so zittere.
 Benutzt habe ich:

  • Die Eyeshadow-Base von p2 aus der Meet me at 12:30 LE
  • Auf dem beweglichen Lid habe ich die Farbe Pillow Talk aufgetragen und in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz Lap Dance aus der Too Faced Palette
  • Nach oben ausgeblendet habe ich mit In the buff
  • Den Lidstrich habe ich mit dem braunen Eyeliner aus der Cucuba LE von Catrice gezogen und
  • meine Wimpern habe ich mit der braunen Volume Collagene Mascara von L'Oreal getuscht

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar: