Montag, 24. Dezember 2012

Mein Gewinn bei Sandra und frohe Weihnachten

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch endlich zeigen, was ich bei Sandra von Beautykrams gewonnen habe. Sie hatte ein tolles Kiko-Set auf ihrem Blog verlost und ich hatte das Riesen Glück und habe gewonnen!!
Das Set besteht aus Definition Waterproof Eyeliner in lila, dem Nagellack Nummer 264 (Dunkellila) und dem Extra Volume Lipgloss Nummer 13.
 Hier seht ihr die Schätze - in der Umverpackung und ohne
 Hier seht ihr den Lipgloss geswatcht. Die Konsistenz ist klebrig, aber ganz angenehm auf den Lippen. Ich mag es eigentlich gerne, wenn Glosse etwas pappig sind :).
 Den Eyeliner habe ich bisher nur geswatcht und noch nicht am Auge getragen. Aber der Swatch macht einen super Eindruck. Er ist super deckend und wenn er erst mal getrocknet ist, ist er zumindest auf dem Handrücken sehr wischfest. Und da ich zu lila AMUs gerne lila Eyeliner trage und meinen letzten im August leer gemacht hatte, passt das ja super!!

Den Nagellack hatte ich auch schon mal ausprobiert, aber nur so zwischen Tür und Angel auf einem Finger. Demnächst lackiere ich ihn mal ordentlich und dann zeige ich ihn euch. Auf jeden Fall lässt er sich gut lackieren, ist mit einer Schicht deckend und sieht sehr edel aus. 
So, das war's von mir heute! Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und eine besinnliche Zeit. Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen