Donnerstag, 24. Januar 2013

Leading Lady essie Leading Lady LE Nail polish

Hallo meine Lieben,

seit Ewigkeiten nun mal wieder ein Nagellack-Post von mir. Irgendwie bin ich in letzter Zeit dazu einfach nicht gekommen.
Heute habe ich dann den Rappel bekommen und mir Leading Lady von essie geschnappt. Ich hatte ihn vor Weihnachten schon mal drauf, war aber sehr enttäuscht, weil er nach zwei Tagen schon so schofel aussah, dass er wieder ab musste.
Heute wage ich also einen zweiten Versuch. Mittlerweile habe ich mir von essie den Good to go Schnelltrocken-Überlack gegönnt und bin jetzt mal gespannt, wie sich der auf die Haltbarkeit auswirkt.
Viel muss ich über den Lack ja nicht sagen, den kennt mittlerweile wohl jeder.
Es handelt sich um ein sattes Rot mit wahnsinnig vielen roten Glitzerpartikeln. Ich finde, der Lack sieht sehr edel auf den Nägeln aus und trotz des vielen Glitzer wirkt er irgendwie "seriös" :).
Prinzipiell reicht eine Schicht, auf den Bildern trage ich aber zwei. Tja, und diesmal (drunter und drüber!) den Good to go von essie.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen