Mittwoch, 6. Februar 2013

Helau, Alaaf oder was auch immer...

Hallo meine Lieben,

mal wieder ein Lebenszeichen zwischendurch.
Nach letzter Woche Klinik hatte ich hier wieder einiges aufzuarbeiten :). Ich frage mich ja immer, was Mann und Froggi hier so in meiner Abwesenheit treiben...
Am Samstag waren wir in Hameln (Minna und Co. waren not amused!! Die Finden die Geschichte mit dem Rattenfänger grausam!) und am Sonntag auf der Kinderfastnacht.
Froggi hat das natürlich gefallen.
Und weil meine beste Freundin aus Köln kommt, ist für morgen Altweiberfastnacht eben dort geplant. Klingt super, wenn - ja wenn - da nicht seit heute morgen eine kleine Erkältung bei mir wäre.
Ich könnte schon wieder ko****!! Da ging es mir die letzten Wochen echt ganz gut und jetzt so was :(.
Noch ist die ganze Aktion etwas in der Schwebe, denn wenn ich morgen schlecht Luft bekomme, macht es keinen Sinn. Warten wir mal ab.
Ich werde berichten.
Und allen Narren unter euch wünsche ich eine schöne Zeit!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen
 Unsere Rattenfängerin
"Is blöd hier!"

1 Kommentar:

  1. Oje, dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung, damit du heute Abend vielleicht doch noch aus dem Haus kommst. Schmotziger (Altweiberfasnacht) in Köln ist ziemlich krass. Als gebürtige Rottweilerin bin ich doch eher für die traditionelle alemannische Fasnet zu begeistern. Ich habe mir den Trubel in Köln bisher nur einmal gegeben und weigere mich seitdem Fasnacht in Köln zu verbringen. Ich arbeite in Köln für einen Kunsthandel und bin deswegen immer mal wieder ne Woche dort. Leider versteht meine Chefin nicht ganz so, warum ich in dieser Zeit nicht in Köln sein will, abgesehen davon, dass dann eh keiner dort arbeiten kann, wenn vor der Haustür groß Party gefeiert wird.

    Ich hoffe jedenfalls, dass es dir schnell besser geht und du vielleicht doch noch etwas Spaß hast.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Laya

    AntwortenLöschen