Mittwoch, 5. Juni 2013

Just Fabulous Astor Perfect Stay Nail Polish

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch letzte Woche den Astor Perfect Stay Lack You are Grey-T vorgestellt hatte, habe ich nun mal den Lack Just Fabulous aufgetragen.
Auf dem Fläschchen steht ja, dass der Lack wegen seiner Gel-Formulierung bis zu 10 Tage hält. Und Astor hat nicht so viel versprochen. You are Grey-T hatte ich eine ganze Woche drauf und man sah keine Abnutzungserscheinungen. Was mich allerdings gestört hat, nach so langer Zeit wächst natürlich der Nagel hinten raus und man sieht den breiten Ansatz. Deshalb musste er dann auch runter. Aber ansonsten echt top!
Just Fabulous ist ein schönes Aubergine mit einem dezenten Schimmer. Mir gefällt die Farbe sehr gut.
Für eine optimales Aussehen braucht man schon zwei Schichten. Drunter trage ich von essence den mattierenden Unterlack und drüber good to go von essie.
Ich hätte ja nicht gedacht, dass diese Lacke so gut sind. OK, für knapp 5 € sollten sie auch schon was können. Im Moment läuft noch bei DM die Aktion, dass es einen dieser Lacke beim Kauf einer Astor Lipbutter gratis dazu gibt.
Also, zuschlagen :).
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

5 Kommentare:

  1. Die Farbe ist toll :)
    Habe aber auch schon gehört, dass die Haltbarkeit nicht so toll sein soll. Meinen hatte ich sofort wieder abgemacht, weil mir das Ergebnis nicht gefallen hat. Das muss ich nochmal versuchen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh, also bis jetzt bin ich auch mit diesem hier sehr zufrieden. Vielleicht spielt auch die Wahl des Über-/Unterlacks eine Rolle?
      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Die Astor Gel Lacke gefallen mir auch sehr gut, hatte selbst ohne Überlack ne gute Haltbarkeit. Just Fabulous ist ne tolle Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt schön; klassisch und zu vielem passend. Ich überlege mir auch, noch eine der Lipbutters mit dem Lack zu kaufen, das Angebot lohnt sich dann doch schon.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Wenn dir eh noch eine Lipbutter vor Augen schwebt, dann lieber jetzt zugreifen, solange das Angebot noch gilt!
      LG

      Löschen