Mittwoch, 28. August 2013

Here's my number essence color & go sparkle sand effect nail polish

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen hatte ich aus einer Laune heraus einen der neuen sparkle sand effect Nagellacke von essence mitgenommen und heute dann mal endlich lackiert.
Also ich muss sagen, gefällt mir doch ganz gut. Ich finde zwar die Haptik etwas gewöhnungsbedürftig, aber es ist mal was anderes.
Auch die Farbe gefällt mir, 165 Here's my number ist ein dunkles Grau mit bunten Glitzerpartikeln.
Drunter trage ich den quick dry topcoat von essence (ich hatte grad nichts anderes zur Hand) und drüber nichts, um den Sand-Effekt nicht zu zerstören.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Ich hab die sandstyle lacke von essence auch aber noch keinen ausprobiert >.< mit 60 Lacken dauert das alles.. :D
    Ich muss sagen du hast einen echt tollen Blog und nun noch einen Leser mehr. :)

    Danke für deinen Kommi auf meinem Blog und Liebe Grüße

    Nickychen

    AntwortenLöschen