Freitag, 23. August 2013

New in

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein paar Produkte, die bei mir Einzug gehalten haben.
In letzter Zeit ist es nicht so viel, aus dem einfachen Grund, dass mich die ganzen derzeitigen LEs total kalt lassen. Die einzige LE, auf die ich schon ein Auge geworfen habe, ist diese Oktoberfest-LE von essence, die im September kommt. Aber mal sehen.
Die Dinge, die ihr jetzt seht, hätten auch nicht unbedingt sein müssen, aber irgendwie kommt dann dieses "Haben wollen" und "Ich kaufe, also bin ich glücklich"-Gefühl durch.
Nicht, dass ihr euch jetzt um meine Psyche Gedanken machen müsst, aber manchmal ist das eben so!

Auf dem Foto seht ihr die neuen Badekugeln von Balea. Es gibt zwei Varianten. Einmal Erdbeere mit roten Pfefferkörnern drin und dann noch Blumenduft mit Blütenstückchen. Ich habe eine ganze Ladung davon mitgenommen, weil demnächst noch Päckchen für meine Schwägerinnen rausgehen, die auch im August Geburtstag haben. Die Kugeln sind mit fast 2 Euro recht teuer - immer noch billiger als Lush, aber für DM finde ich den Preis schon recht happig, sie sehen aber auch wirklich süss aus.
Erdbeere habe ich schon ausprobiert. Ist in Ordnung. Was mich allerdings sehr gestört hat, waren die Pfefferkörner, die dann in der Wanne mit rumschwimmen. Naja, bin jetzt mal auf die Blumenkugel gespannt.

Den Color & Go Lack von essence mit Sparkel-Sand-Effekt in der Farbe 165 here's my number habe ich aus reiner Neugierde mal mitgenommen. Ich bin von diesen ganzen Effektlacken ja kein grosser Fan, aber bei ca. 1,50 € kann man den ja mal ausprobieren. Der kommt jetzt die Tage mal drauf und ich bin schon gespannt.
Nicht auf dem Bild ist ein sonnengelber Lack von essence, der wegen der Sortimentsumstellung auf 0,95 € reduziert war. Ich habe ihn für Froggi mitgenommen, weil sie sich Fussnägel in den Regenbogenfarben gewünscht hat :). Mein Mann schüttelt nur immer den Kopf, wenn ich mit so einem Kram heim komme.

Nun zu den wesentlichen Dingen: Ich habe euch ja mal die Ohren vollgejammert, dass ich durch die Krankheit / Medis so eine doofe Haut bekommen habe. Daraufhin hatte mir Andrea die Catch a wrinkle in time Tagescreme von Soap & Glory empfohlen. Zu diesem Zeitpunkt war gerade eine 50 % Aktion auf S&G Gesichtspflege bei Douglas, so dass ich sie mir zugelegt habe.
Im Moment brauche ich ziemlich viele Pröbchen auf, aber bald ist diese dann fällig. Ich bin schon sehr gespannt. Was grosse Poren angeht, scheine ich ausserdem im Maskenbereich auf meinen persönlichen heiligen Gral gestossen zu sein. Ihr dürft also gespannt sein.

Und zu guter Letzt: das real Techniques your eyes / enhanced Starter Set. Vorweg: die meisten von euch kennen ja Dshini.net. Auch ich bin dort seit nunmehr drei Jahren angemeldet und sammle fleissig meine Pünktchen. Vor einigen Wochen wurde das System ja komplett umgestellt. Man kann nun dort, ähnlich wie bei ebay, Dinge direkt kaufen und mit den Dshins bezahlen. Da die letzten Wünsche nicht mehr erfüllt wurden, sondern die Dshins den Konten einfach wieder gutgeschrieben wurden, hatte ich ordentlich was beisammen und habe das Marktplatzangebot von Dshini genutzt und mit für umgerechnet 28,50 € das Set gekauft. Keine Ahnung, ob der Preis gut ist, letzten Endes muss man ja was für die Dshins kaufen und dann lieber so was als gebrauchte Klamotten :).
Das Set war ja auch in vieler Munde auf YT und Blogs. Mal sehen, ob es den Hype Wert ist. Es besteht aus dem Base Shadow Brush, dem Deluxe Crease Brush, dem Accent Brush, dem Pixel-Point Eyeliner Brush und dem Brow Brush.
 Hier meine Neuzugänge im Überblick
 Das Herzstück: die real Techniques Pinsel
Ich setze grosse Hoffnungen in diese Creme ;)

So, das war's mal wieder von mir.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

4 Kommentare:

  1. Hi Puminchen, tolle Sachen hast Du Dir da gekauft :) ich freu mich über eine Review der Pinsel. Die finde ich ganz toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen.
    Mich macht das auch immer leicht wuschig, wenn bei Badekugeln irgendwelche festen Stückchen drin sind, die dann in der Wanne schwimmen...oder auch Blütenstückchen oder was weiß ich...
    Und ich bin mal gespannt, was du so über die Creme zu berichten hast.:)

    AntwortenLöschen
  3. Der Post kommt bald, will sie bis dahin aber noch 2-3 mal benutzt haben!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Einkäufe! Die Badekugeln sehen besonders interessant aus. Ich hoffe, dass die Creme Dir hilft und bin gespannt, wie Di sie findest.

    LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen