Mittwoch, 30. Oktober 2013

Great expectations...

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein bisschen Blabla von mir.
Der Titel dieses Posts stammt von Charles Dickens und beschreibt ganz gut meine Gefühlslage. Wobei ich, wenn ich ihn höre, auch immer an die Partnervermittlungs-Persiflage von Mad TV "Lowered expectations" denken muss. Liegt ja beides irgendwie eng beieinander!

Mein Mann ist immer noch auf Jobsuche und demzufolge wissen wir noch nicht, wo wir überhaupt hinziehen werden. Eine Wohnung haben wir folglich auch noch nicht. Wir haben noch zwei Monate Zeit, aber so langsam hätte ich gerne meine Schäfchen im Trockenen.
Natürlich gibt es einen Plan B (alle Möbel hier einlagern und mit leichtem Gepäck und Katzen bei Schwägerin und Schwager kurzfristig einnisten), aber ich wäre noch froh, wenn er nicht zum Tragen käme.

Jedenfalls haben sich schon drei Familien unsere Wohnung angeschaut, heute kommt die vierte.
Ich denke ja immer, alles was ich mache, ist ausbaufähig. Ist es auch. Aber nach unten hin scheint auch noch sehr viel Luft zu sein. Unsere Wohnung wäre ja so schön. Die Küche (unsere) wäre toll, ob die nicht drin bleiben könne und alles wäre so gepflegt... Ich will ja nicht sagen, dass es bei uns dreckig ist, aber das Putzen habe ich bestimmt nicht erfunden. Aber anscheinend genügt das. Seit ein paar Tagen, sehe ich das mit völlig anderen Augen. Hinzu kommt noch, dass ich letzte Woche Froggi bei ihrem Freund zu Hause abgeholt habe und kurz dort auf Toilette musste. Oh oh! Seitdem bin ich mit meinem Putzstil wieder ein bisschen zufriedener.

Naja, zumindest haben wir schon mal mit dem Kisten packen und Ausmisten begonnen. Erfahrungsgemäss wird die Zeit nach hinten hin knapp.

Jetzt ist morgen erst mal Halloween - Froggi freut sich schon total und am Samstag fliegen wir wieder für 3 Tage nach London.
Vermutlich werde ich mich erst danach wieder melden.
Ich wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen