Donnerstag, 10. Oktober 2013

What's in my Necessaire :)

Hallo meine Lieben,

ich sag's euch, so ohne Internet zu Hause ist ganz schön ätzend. Und dieser O2-Saftladen bekommt auch irgendwie nichts gebacken!
Wenigstens habe ich auf der Arbeit die Möglichkeit auch mal privat ins Netz zu gehen.
Heute zeige ich euch schnell, was ich in meinem Necessaire für Russland mit dabei hatte.
Ich habe vor allem Proben und Miniaturgrössen mitgenommen, damit das Ding nicht wieder aus allen Nähten platzt. Und auch bei der dekorativen Kosmetik habe ich mich zurückgehalten, vor allem, weil der Erfahrung gezeigt hat, dass ich unterwegs eh nicht viel benutze.
Und ich muss auch sagen, ich bin mit allem super hingekommen.
Mehr zu den Produkten in meinem nächsten Plattgemacht-Post (Anfang November dann).
 Hier seht ihr im Überblick meine ganzen Pflegeprodukte plus Zahnhygiene und einige Parfumproben.
Das waren die Produkte aus dem dekorativen Bereich, die ich mit hatte.
 
Ich hoffe, ich schaffe als nächstes endlich mal die offenen Tags!
Bis bald und liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen