Donnerstag, 12. Dezember 2013

NotD - Es weihnachtet...

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mein aktuelles "Nageldesign". Im Moment sind ja wieder die weihnachtlichen Designs angesagt und so habe auch ich zu etwas festlich anmutendem gegriffen.
Als Basisfarbe habe ich zwei Schichten von dem essence-Lack 04 Bussal aus der diesjährigen Oktoberfest LE aufgetragen. Für mich nach wie vor ein wunderschöner, klassischer Rotton. Darüber trage ich eine Schicht des roten Glitzerlacks (05 Red Glitter) von Rival de Loop aus der Luxury Nail Collection, der wirklich super zum roten Lack passt. Diese Lacke sind im Moment noch bei Rossmann erhältlich. Wir hatten vor ein paar Wochen den roten gekauft, weil Froggi ihn so hübsch fand, das Fläschchen ist ja nicht so hübsch, aber der Lack ist echt in Ordnung. Es ist ein durchsichtiger Grundlack mit vielen kleinen und einigen grossen runden Glitzerpartikeln, die sich gleichmässig auftragen lassen.
Ich denke, ich werde noch mal schauen gehen, ob die anderen Farben noch erhältlich sind, u.a. gab es ein doch recht hübsch aussehendes grün, das ich mir vielleicht noch zulegen werde :).
Drunter trage ich den Basecoat von essence und darüber den Ultra gloss nail shine Überlack. Mal schauen, ob er sich bewährt, ich habe ihn heute zum ersten Mal benutzt. 
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar: