Mittwoch, 30. April 2014

Get your number OPI Liquid Sand Nail Polish

Hallo meine Lieben,

heute gibt es noch einen kleine Post von mir. Und zwar möchte ich euch noch schnell meinen neusten Lack zeigen.

Es handelt sich um den Liquid Sand Lack "Get your number" von OPI, den ich vor einiger Zeit bei der lieben Make-up Eule via Instagram gewonnen habe.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und obwohl ich mir diesen Lack selber nie gekauft hätte, ist er doch für mich tragbar.
Nachdem Froggi ihn auf meinen Nägeln gesehen hatte, fand sie ihn viel cooler als den lila Glitzerlack, den sie gerade auf den Zehen tragen darf :).

Es ist ein kräftiger blauer Lack im bekannten Sand-Style, der je nach Lichteinfall sehr schön bunt glitzert. Wegen der Sandoptik trage ich keinen Überlack, so dass ich mal gespannt bin, wie es sich mit der Haltbarkeit verhält. Die ersten 24 Stunden hat er zumindest schon mal unbeschadet überstanden.
Darunter trage ich den mattierenden Unterlack von essence.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen