Dienstag, 6. Mai 2014

[Raubzug] Nachschub aus dem DM

Hallo meine Lieben,

ein ungeschriebenes Bloggergesetz lautet: Mach' ein Produkt leer und kaufe Dir dafür 10 Neue!
Daran halte ich mich auch strikt :).

Nachdem ich euch als letztes zeigte, was ich im April so aufgebraucht habe, zeige ich euch heute, was ich mir wieder in Deutschland gegönnt habe.

Letzten Freitag (Brücktag nach dem 1. Mai) hatte mein Mann frei und wir sind zu dritt wieder mal nach Jestetten zum Einkaufen gefahren.
Diesmal war es auch nicht ganz so schlimm wie das Mal davor. Es war zwar immer noch sehr voll überall, aber es herrschte nicht dieser kriegsähnliche Zustand.

Im DM hatte ich dann wieder mal diese bekannten Aussetzer. Nachdem ich die Dinge eingesammelt hatte, die auf meinem Zettelchen standen bin ich noch mal "nur für mich" durch die Gänge und habe das ein oder andere Produkt in den Wagen fallen lassen (mit Körbchen komme ich schon lange nicht mehr hin!).

Im Moment gibt es aber auch wieder ein paar niedliche LEs und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt, dass dieser DM noch nicht so geplündert war und habe dafür selbst geplündert.

Aber seht selbst:
 Die drei Blushes (p2 Dresscode Happy LE und essence Viva Brasil LE) habe ich nur aus dem "die sind niedlich, ich will sie haben"-Grund gekauft. Ich werde sie höchstwahrscheinlich nie benutzen.
Die Shimmerperlen aus der Cookies & Cream LE von essence sind nicht mehr ganz so neu und ich habe sie ehrlich gesagt auch nicht im DM sonder noch in der Migros bekommen (für 6 Franken!).
Dieses p2 Shimmerpuder aus dem neuen Sortiment durfte auch mit, weil es so toll aussieht.
 Das Shampoo von Guhl hat irgendein YouTuber mal in die Kamera gehalten und davon geschwärmt. Beim DM hatten sie die Probiergrösse und ich da habe ich es einfach mal mitgenommen. Ich habe es bisher einmal benutzt. Meine Haare waren dadurch zwar nicht voluminöser geworden, aber sehr weich und geschmeidig. Mal sehen, wie das weitergeht. Die Handcreme mit Veilchenduft kam jetzt auch neu raus und ich habe mir gleich 2 mitgenommen. Handcreme geht bei mir rel. schnell weg und bei den Balea-Preisen kann man da nichts falsch machen. Ich finde, die Pflegeleistung ist nur mittelmässig, aber gerade für unterwegs sind sie ideal, da will man sich ja nicht so vollschmieren.
Die neuen Lippenstifte von p2 (Secret Gloss Lipstick) sollen ja ein Dupe zu den Revlon Lip Butters sein, die ich sehr liebe, also habe ich mir mal einen mitgenommen.
 Nachschub! Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.



Hier seht ihr den p2 Lippenstift noch mal etwas genauer. Wirklich eine sehr schöne Farbe, der Auftrag ist ganz geschmeidig und das Tragegefühl angenehm. Einzig der Geruch ist irgendwie nichtssagend. Recht neutral, aber vielleicht ein kleines bisschen stechend. Ich bin aber auch ein sehr olfaktorischer Mensch. Aber die Verpackung macht das wieder wett und für den Preis von ca. 3 € sind sie auf alle Fälle einen Blick wert.

So, jetzt seid ihr wieder auf dem Laufenden.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Haha, dieses Bloggergesetz ist natürlich klasse. :D Zum Glück hält mich mein Studentenbudget davon noch ein bisschen ab. ;)

    AntwortenLöschen