Dienstag, 15. Juli 2014

[Helvetic Stuff #3] natura line Lavendel Fusscreme

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder mal ein Produkt, dass ich hier in der Schweiz gekauft habe und das ich auch einigermassen gelungen finde.
Es handelt sich diesmal um eine Fusscreme. Ich creme mir meine Füsse jeden Abend ein, finde Fusscremes allerdings meist nicht so doll. Das liegt an deren komischer Konsistenz. Die sind mir einfach zu schmierig und ich mag das Gefühl an den Händen nicht so gerne.
Bevor ich mir diese Creme gekauft habe (und wenn sie leer ist, dann auch wieder!), habe ich die Lemony Flutter von Lush als abendliche Fuss- und Handcreme benutzt und bin damit sehr gut gefahren.
Nachdem die Lemony Flutter aufgebraucht war, musste schnell was neues her und so habe ich mir diese Lavendelcreme im Coop für knapp 5 Franken gekauft. Es ist ein Produkt aus der natura line, also Naturkosmetik. Es sind 75 ml enthalten und sie hat einen wirklich frischen, sehr intensiv nach Lavendel duftenden Geruch. Obwohl sie auch recht schmierig ist, zieht sie doch relativ schnell ein.
Die Pflegewirkung mit mittel, würde ich sagen. Meiner Meinung nach hilft bei rissigen Fersen und rauen Stellen die Lemony Flutter wesentlich besser, weshalb ich mir wieder eine besorgt habe. Ich werde diese Creme jetzt aufbrauchen, aber unbedingt noch mal muss ich sie mir nicht kaufen.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen