Sonntag, 6. Juli 2014

NotD mit China Glaze

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein kleines NotD von mir.
Ich habe mich für einen schlichten Ton von China Glaze entschieden und zwar für die Farbe Nude 80420. Den Lack hatte ich mal vor Ewigkeiten auf Kleiderkreisel erstanden und seitdem nur 1-2-mal getragen. Damit das Ganze nicht zu langweilig aussieht, habe ich noch den Glitzertopper von Brigitte Bottier dazu genommen, den ich mir letzten September in Russland gekauft hatte.
Ich finde die Kombination sehr hübsch und trotz des Geglitzers sehr edel. Gefällt mir wirklich gut. Ich habe von jedem Lack (Unterlack von essence, China Glaze, Topper und Überlack von essence) je eine Schicht aufgetragen. Von dem Farblack hätte man auch gut zwei nehmen können, aber mir hat das leichte Ergebnis gereicht.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen