Freitag, 11. Juli 2014

NotD mit p2 und essence

Hallo meine Lieben,

im Moment gefallen mir dezente Nägel mit ein bisschen Bling-Bling sehr gut.
Und so habe ich diesmal zu einem meiner liebsten Lacke gegriffen: 050 Charming von p2. Den besitze ich schon seit Ewigkeiten und leider gibt es ihn nicht mehr. Aber wie ihr sehen könnt, ist auch noch genug im Fläschchen drin.
Ich habe zwei Schichten lackiert und damit es nicht so langweilig ist, habe ich den lila Glitzertopper von essence dazu genommen, den ich auch schon seit Jahren in der Schublade stehen habe.
Ich muss sagen, ich finde diese Kombination wirklich sehr schön.
Drunter trage ich den mattierenden Unterlack von essence und drüber den Hochglanz Topcoat, auch von essence.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen