Dienstag, 2. September 2014

Navigate her essie spring collection 2012 nail polish

Hallo meine Lieben,

kennt ihr das? Ihr kauft euch einen Nagellack. Warum eigentlich? Er ist LE, im Netz wird er gehypt und weil er noch bei DM im Aufsteller rumsteht (der Letzte natürlich!) nehmt ihr ihn mit.
So geht es mir des öfteren.

Mit Schrecken habe ich gesehen, das der essie Lack 207A Navigate her aus der Frühjahrskollektion 2012 stammt und ich ihn noch nie lackiert habe. Schande über mich!
Dafür sind die Lacke zu teuer und zu schade!

Also habe ich ihn mir heute mal vorgeknöpft und ich frage mich, warum ich das nicht schon früher getan habe.
Böse Zungen könnten zwar sagen, der Lack sieht so aus, aus hätte mir jemand mit einer schlimmen Bronchitis über die Finger gerotzt, aber irgendwie hat der Lack was.
Mit einer Schicht erzielt man schon ein vernünftiges Ergebnis, mit zweien ist er perfekt. Der Auftrag war super und die Trocknungszeit war auch OK.

Drunter trage ich den mattierenden Unterlack von essence und drüber diesen Hochglanzüberlack, auch von essence.

Ich werde jetzt echt mal versuchen, mehr unbenutzte Lacke zu benutzen, es ist einfach schade, sie so vor sich hin gammeln zu lassen.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen