Dienstag, 28. Oktober 2014

[Helvetic Stuff #5] I am Shower Body Milk mit Mandelöl und Provitamin B5

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein Schweizer Produkt. Es handelt sich um eine Duschcreme von I am mit Mandelöl. Ich bin ja ein grosser Mandelfan und als ich irgendwo auf YouTube diese Duschcreme gesehen hatte, war es um mich geschehen. Nicht, weil ich diese Duschcremes so toll finde, sondern wegen des Duftes.
Vom Konzept dieser Shower Body Milk bin ich nur mässig überzeugt, aber alleine wegen des Mandelöls wollte ich sie ausprobieren.
Regulär kostet sie knapp 5 Franken in der Migros, als ich sie gekauft hatte, war sie gerade für 4 Franken im Angebot.
Vom Prinzip her funktioniert sie wie z.B. die Duschcremes von Nivea und ich finde auch die Pflegeleistung vergleichbar.
Der Duft gefällt mir sehr gut und ich werde diese Duschcreme jetzt aufbrauchen. Nachkaufen werde ich sie mir nicht, einfach, weil sie in eine Produktgruppe fällt, die mich insgesamt nicht anspricht.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen