Montag, 6. Oktober 2014

Mein kleiner Lissabon-Raubzug

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch, was ich mir in Lissabon gekauft habe. Wirklich viel ist es nicht, aber ich finde, ich habe mir ein paar nette Kleinigkeiten gegönnt, die mich an diesen sehr schönen Urlaub erinnern.

Ausserdem hatten wir im H&M für Froggi noch Strumpfhosen geholt, weil es sich gerade so gut ergeben hatte und ich habe mir in einem Klamottenramschladen noch ein kleines Kreditkartenportemonnaie gekauft. Das war's auch schon.

Die Nagellacke, die ich mir zusammen mit Froggi gekauft habe, zeige ich euch dann einzeln bei Gelegenheit, wenn ich sie lackiert habe. Nummer 1 könnt ihr euch hier schon mal anschauen.
Diesen Blush habe ich mir im H&M für ca. 4 € gekauft. Ich vermute mal, den gibt es auch hier, aber so oft komme ich nicht zu H&M und unsere H&Ms sind auch nicht so riesig, wie der es in Lissabon war, so dass die Kosmetikabteilung auch eher schlicht bei uns ist.
Mandelseife!!! Ich liebe Mandelduft! Und diese Seife riecht absolut göttlich! Ich habe mir gleich mehrere mitgenommen und auch schon welche verschenkt. Seife ist wohl auch ein typisch traditionelles portugiesisches Produkt. Es gab noch viele andere Geruchsrichtungen, aber ich bin nur bei der Mandelseife schwach geworden.
 Lippenbalsam. Nicht, dass ich welchen gebraucht hätte, aber so ein Pöttchen hat nur
1,25 € gekostet und sie sehen auch so niedlich aus. Das Pfirchsichpöttchen habe ich auch schon verschenkt, so dass ich in den nächsten 10 Jahren nur noch 3 aufbrauchen muss...
 Hier haben wir noch eine Art Bodylotion zum Aufsprühen. Irgendwo auf YT habe ich so was mal gesehen, wahrscheinlich auf irgendeinen US-Channel. Naja, und im Urlaub ist man ja eh im "ich gönn' es mir einfach mal"- Modus, und so habe ich das Spray mitgenommen. Ausprobiert habe ich es noch nicht, weil ich zuvor einige andere Cremes leer machen muss! Aber ich werde berichten.
Und dann war ich noch schnell im Sephora. Die Handcreme habe ich mir mitgenommen und ich muss sagen, der Duft ist wirklich klasse. Meine Chefin hat mich darauf gebracht. Ihr hatte ich nämlich aus dieser Reihe das Duschgel mal mitgebracht und sie war so begeistert, dass ich ihr jetzt noch das Körperpeeling und die Bodylotion geholt habe. Der Duft ist wirklich toll, sehr weich und cremig. Und die Pflegeleistung der Handcreme ist auch vollkommen in Ordnung.

So, das war mein kleiner Raubzug. Ich liebe es einfach, im Ausland zu shoppen und wenn ich luftmässig besser drauf wäre und mit einer Freundin und nicht mit Mann und Kind unterwegs wäre, dann wäre es vermutlich noch viiiiel mehr :).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen